Sunday 5 November 2017

Weizmann Forex Ltd Coimbatore Medizinische College


A. Kennedy, Bezirksprojektkoordinator, Tamil Nadu Health Systems Project, Vellore, übergibt ein Zertifikat an einen Notfallmediziner am Donnerstag. FOTO: C. VENKATACHALAPATHY Notfallmediziner für den Dienst geehrt Für A. Sharmila, ein Notfallmediziner (EMT) mit dem 108 Krankenwagennetz, haben die letzten sechs Jahre das Leben gerettet. Noch wichtiger ist, dass sie auch dazu beigetragen hat, eine Veränderung in der Abgrenzung eines Abschnitts von Menschen aus unsicheren Lieferpraktiken zu schaffen. Einer meiner frühesten Fälle war ein Arbeitsschmerz in Keeranur, der Anruf war von einem inneren Dorf auf einem Hügel. Ich sah eine Frau, die auf einer schwangeren Frau in der Arbeit saß und versuchte, das Baby herauszudrücken. Sie blutete reichlich. Wir nahmen sie in den Krankenwagen und sie lieferte ihr Baby an Bord, sagte sie. Mit der Mutter und dem Kind, die sicher ins Krankenhaus eingeliefert wurden, erfuhr Frau Sharmila, dass es so war, dass die Dorfbewohner seit Jahren Babys liefern. Sie fuhr fort, das Dorf etwa 10 bis 12 Mal zu besuchen, um sichere Praktiken zu demonstrieren. Eine solche Situation herrschte vor 2008. Wir sorgen für viele schwangere Frauen, sagte Frau Sharmila, die 81 Mütter geholfen hat, ihre Babys an Bord des Krankenwagens zu liefern, fügte sie hinzu. Frau Sharmila ist jetzt mit thaanipadi Krankenwagen in Tiruvannamalai. Donnerstag war der Tag, um die Bemühungen von EMTs wie sie als GVK Emergency Management und Forschungsinstitut (EMRI), die die Krankenwagen betreibt, zu erörtern, feierte den Nationalen EMT Tag. Mehrere männliche EMTs haben auch Mütter geholfen, Babys an Bord des Krankenwagens zu liefern. Wie A. Charles, ein anderer EMT bei Vaniyambadi, der 11 Krankenwagenlieferungen zu seinem Kredit hat. Tatsächlich lieferte mein erster Fall ein Baby mit Schnur um den Hals. Ich besuchte eine andere Frau, die vorherigen Kaiserschnitt hatte, aber lieferte das Baby in den Krankenwagen, sagte er. EMTs sollten niemals wütend oder emotional sein, wenn sie Patienten behandeln, E. Ramarajan, ein EMT mit Avoor Primary Health Center Ambulanz, Tiruvannamalai, betont. Vor einem Jahr besuchte ich zwei Personen im Alter von 24 und 25 Jahren, die an einem Verkehrsunfall beteiligt waren. Beide erlitten Kopfverletzungen und Frakturen. Wir stürzten sie zum Regierungskrankenhaus, Tiruvannamalai und dann zu einem anderen Zentrum. Kürzlich haben sie uns angerufen und gesagt, dass es ihnen gut geht, sagte er. Sechs EMTs drei von Vellore und Tiruvannamalai erhielten den besten EMT Award bei der Gelegenheit. Es gibt 41 Krankenwagen in Vellore und 28 in Tiruvannamalai, mit beiden Bezirken für fast 200 EMTs. Über die Auszeichnungen, A. Kennedy, Bezirk Projektkoordinator, Tamil Nadu Health Systems Project, Vellore, sagte der EMTs spielte eine entscheidende Rolle bei der Rettung von Leben, wie sie bringen die Patienten zu Krankenhäusern auf Zeit. Diese goldene Stunde ist wichtig, da Ärzte, wie erfahren, in der Lage sein werden, Leben zu retten, wenn Patienten pünktlich gebracht werden, sagte er. Er bat auch die EMTs, sich um ihre Sicherheit zu kümmern und bat die Distriktbeauftragten, jährliche medizinische Untersuchung für sie durchzuführen. R. J. Shriraman, Bezirksleiter von GVK EMRI, Vellore und Tiruvannamalai, sagte, dass die besten EMTs auf der Grundlage bestimmter Parameter ausgewählt wurden, wie die höchste Anzahl von lebensrettenden Fällen und diejenigen, die über 85 Prozent in der Prüfung in der Auffrischungstraining gesichert waren. Jayageetha, Chefarzt der Regierung Pentland Hospital, und Krishna Kumar, Leiter der Finanzen, GVK EMRI, Chennai, sprach. VK Emergency Management und Forschungsinstitut feiert die nationale EMT Day Quelle: thehindu Die Hindu Homegt Newsgt Nationalgt Tamil Nadu von Staff Reporter Vellore 8211 April 03rd, 2015 Verkehr auf arteriellen Straßen in der Stadt kam am Mittwochmorgen zum Stillstand, um einem Herzen zu weichen Geerntet von einer 40-jährigen Hirntod Frau, um den Trichy internationalen Flughafen von einem privaten Krankenhaus in der Nähe Chathiram Bus Stand innerhalb der goldenen Stunde zu erreichen. Die Stadtpolizei schuf einen grünen Korridor auf dem gesamten Weg, um einen schnellen Transit der Orgel zu gewährleisten. Die Orgel wurde innerhalb von 10 Minuten vom Krankenhaus zum Flughafen transportiert. Die Organe, die von P Lourdhu Mary geerntet wurden, 40, die am Dienstag nach einem Straßenunfall am 2. März zum Hirntod erklärt wurden, haben den Patienten in Trichy und Chennai ein neues Leben verliehen. Ärzte an der Frontline Hospital hier durchgeführt Chirurgie und geerntet das Herz, Paar Augen und Nieren von Mary früh am Mittwoch Morgen. Während die Nieren zu einem Patienten, der im Frontline Hospital zugelassen wurde, und einem Patienten in einem privaten Krankenhaus hier verpflanzt wurden, wurden die beiden Augen zu einem privaten Augenkrankenhaus in der Stadt geschickt. Allerdings war das Herz für einen Patienten in Frontier Lifeline Hospital in Chennai wie pro Warteliste der Tamil Nadu Organ Sharing Registry erforderlich. Das Herz sollte innerhalb von vier Stunden nach der Ernte verpflanzt werden. Frontier Lifeline Hospital machte Vorkehrungen, um das Herz durch einen Flug zu nehmen. Aber wir mussten die Orgel rechtzeitig durch den verstopften Verkehr in die Stadt zum Flughafen bringen. So suchten wir die Hilfe der Polizei, die Verkehrswege auf dem Weg zum Flughafen machte, sagte 8221 Dr. S Radhakrishnan, Generalchirurg am Frontline Hospital. Nach dem Erhalt des Antrags befahl der Stadtpolizeikommissar Sanjay Mathur, einen grünen Korridor aus dem Krankenhaus in der Nähe des Chathiram-Busstandes zum Flughafen über die Karur Bypass Road, die Shastri Road, die Uzhavar Santhai, die Bharathidasan Salai, die Post und die TVS Tollgate zu gründen. 8220Traffic-Signale auf dem Weg zum Flughafen aus dem Krankenhaus wurden geschlossen, bis der Krankenwagen mit der Orgel erreichte den Flughafen innerhalb von 10 Minuten, 8221 sagte S Venkataraman, Assistent Kommissar der Polizei, Intelligenz Abschnitt, Trichy. Viele lobten P Narian Prabhakaran, Sohn von Mary für seine rechtzeitige Entscheidung, die Organe seiner Mutter zu spenden. Quelle: timesofindia. indiatimes Die Zeiten von Indien Homegt Citygt Trichy TNN März 05th, 2015 Nobelpreisträger Sir Venkatraman Ramakrishnan wurde als Präsident gewählt, der von Großbritannien8217s prestigevoller königlicher Gesellschaft gewählt wurde. Ramakrishnan, der der erste Indianer-Ursprung-Wissenschaftler sein wird, um den Posten zu halten, wurde in Chidambaram, Tamil Nadu geboren und studierte Biologie in den USA. Das Ergebnis einer Abstimmung, die von der Stipendium gehalten wurde, wurde auf einer Sitzung des Society8217s Council in dieser Woche bestätigt und Ramakrishnan, oder Venki, wie er im Volksmund bekannt ist, wird den Posten am 1. Dezember 2015 aufnehmen, berichtete PTI. 8220 Ich fühle mich sehr berührt, dass die Royal Society mich für diesen Job gewählt hat, vor allem weil ich erst vor 16 Jahren aus Großbritannien nach Großbritannien gekommen bin, sagte 8221, dass der 63-jährige Biologe, der den Nobelpreis 2009 für die Präzision teilnahm, Struktur der Ribosomen. Die molekularen Maschinen, die Proteine ​​in allen lebenden Zellen herstellen. Ich denke in mancher Hinsicht die Royal Society, die seit ihrer Gründung die besten Traditionen der Offenheit in Großbritannien widerspiegelt. Ich denke an Großbritannien als eine besonders offene und tolerante Gesellschaft, 8221 sagte er gegenüber BBC. Er ist derzeit stellvertretender Direktor des British Medical Research Council8217s Laboratory of Molecular Biology an der Universität von Cambridge. Er wurde 2003 zum Fellow der Royal Society gewählt und wurde von britain8217s Queen im Jahr 2012 gepriesen. Die Royal Society stammt aus dem Jahr 1660 und ihr Präsident ist ein wichtiger Ansprechpartner für die Wissenschaft in Großbritannien und der Welt. Vorherige Präsidenten der Royal Society haben Isaac Newton, Christopher Wren, Samuel Pepys, Joseph Banks, Humphry Davy und Ernest Rutherford aufgenommen. Ramakrishnan wird der Genetiker Sir Paul Nurse folgen, auch ein Nobelpreisträger. 8220Die erste indisch geborene Präsidentin der Royal Society sendet eine starke Botschaft über die Bedeutung des Beitrags der Einwanderer zur britischen Wissenschaft, 8221 sagte Blakemore, ein Royal Society Fellow von der School of Advanced Study an der University of London. Die Forschung, für die Ramakrishnan den Nobel teilte, wurde in den USA begonnen, wo er einen Großteil seines Arbeitslebens verbracht hat, bevor er 1999 nach Cambridge wechselte. Er teilte den Preis mit Thomas Steitz, der Yale University und Ada Yonath vom Weizmann Institute Der Wissenschaft, Jerusalem. Die Auszeichnung erkannte das Team zwischen 2000 und 2002 die genaue Struktur eines Schlüsselteils des Ribosoms, der winzigen molekularen Maschine. Gefunden in den Zellen unseres Körpers. Das verwandelt den genetischen Code der Lebewesen in die Proteine, aus denen sie gemacht werden. Ich wusste, dass das Ribosom im Mittelpunkt der Nobelpreise stand. Es steht an der Kreuzung der Biologie, zwischen dem Gen und was kommt aus dem Gen. Aber ich hatte mich selbst überzeugt, dass ich kein Gewinner sein würde, 8221 sagte er von seiner Auszeichnung. Bei der Gewinnung des Preises wurde Venki der 13. Mitarbeiter des Cambridge8217s Laboratory of Molecular Biology, um einen Nobel-Gewinner zu gewinnen, gehören Crick und Watson, Entdecker der Struktur der DNA. Quelle: indiatoday. intoday. in Indiatoday. in Homegt Welt Neu-Delhi 8211 20. März 2015 Vor kurzem wurde Wealth-X indischen Geschäftsmann Arun Pudur als die Welten 10. reichsten Einzelpersonen unter 40 oben auf der Liste war Mark Zuckerberg von Facebook. Arun Pudur, dessen Nettovermögen auf über vier Milliarden Dollar geschätzt wird, ist der CEO von Celframe, der unter anderem Weltweit zweitgrößtes Textverarbeitungsprogramm macht. Mit Sitz in Kuala Lumpur hat sich Arun Pudur in mehrere Sektoren wie Bergbau und Immobilien diversifiziert. In einer exklusiven Interaktion mit Tarannum Khan von Deccan Herald eröffnet der reklusive Milliardär, der sagt, er gibt keine Interviews, wie sie in seinen persönlichen Raum eindringen, Er spricht über seine bescheidenen Anfänge in Bengaluru, die Meilensteine ​​in seinem sensationellen Erfolg, die Stadt, die ihn, seine Eltern und die Qualitäten, die ihn an die Spitze trieb, machte. Eine kürzere Version, die das Interview im Panorama-Bereich des Deccan Herald erschien. Sie wurden in Chennai geboren, wann sind Sie nach Bengaluru gewechselt. Als ich in meinem sechsten Standard war, beschloss meine Familie, nach Bengaluru zu ziehen, da mein Vater fast sieben bis acht Monate in einem Jahr dort verbrachte. Als wir nach Bangalore kamen, blieben wir in Rajajinagar und zogen dann nach Basaveshwarnagar, bevor wir einen Platz im HBR Layout kauften. Ich blieb dort bis 2003, als ich in Übersee verschoben wurde. Als ich dort wohnte, gab es im HBR-Layout nichts. Jetzt ist mir ein zentraler Teil der Stadt erzählt. Als Sie geboren wurden, fühlte sich Ihre Familie, Sie hatten ein großes Schicksal zu erfüllen Mein Vater pflegte immer darüber zu sprechen, dass wir Tirupathi Iyengars waren, einer der drei Familien, die die Hohenpriester in Tirumala waren. Obwohl wir den Tempel nie geschafft haben, wussten wir immer, dass die Größe in uns war. Meine Mutter hat immer gesagt, dass ich der Glückliche in der Familie war. Nachdem ich geboren war, stieg meine Väter-Karriere. Er ist vor drei Monaten verstorben. Meine Mutter hat mich immer eingeflößt, dass ich zur Größe geboren bin. Ihre Eltern haben einen erheblichen Einfluss auf Ihr Wachstum gehabt Mein Vater Sri Ranga, war ein Kameramann, der für seine Arbeit in den 16-mm-Filmen bekannt war, die typischerweise eher artsy und Low-Budget-Filme sind. Er hatte einen guten Ruf in den Kannada - und Tulu-Industrien gebaut und dank ihm wusste ich, dass jeder in der Branche Vishnu Onkel, Ambareesh Onkel, sogar Dr. Rajkumar und seine Söhne war. Ich erinnere mich, als Shivrajkumar sein Auto auf einer Straße hielt und die Füße meines Vaters berührte. Ich war schockiert, dass mein Vater, der gerade ein normaler Kerl zu Hause war, diese Art von Respekt in der Branche befehligte. Er produzierte ein paar Filme und Fernsehserien. Aber ich habe ihn gebeten, frühzeitig in den Ruhestand zu gehen, da die Filmindustrie ein wirklich hartes Geschäft ist und jeden Freitag das Glück gemacht und verloren geht. Ich wollte nicht, dass er gestresst ist. Meine Mutter war eine Hausfrau, die auch meine Lehrerin war. Sie war ein Disziplinarer, der dafür sorgte, dass wir unsere Arbeit selbst gemacht haben, einschließlich Wäsche und Utensilien. Aber sie war dort für mich und jetzt verstehe ich den Wert, den sie mir in mein Leben gebracht hat. Sie lehrte mich so, wie ich wachsen sollte. Jetzt habe ich Köche, Reiniger und ein Dutzend Leute, die mir helfen, das Haus zu führen. Aber meine Mutter hat alles auf eigene Faust gemacht. Ich habe auch einen Bruder, der sein eigenes Beratungsgeschäft betreibt. Während wir in Bengaluru stucken, schienen Sie von bekannten Schulen weggegangen zu sein. Als wir nach Bengalurufor meinen sechsten Standard zogen, war es schon August. Also musste mein Vater klettern, um eine Schule zu finden. Obwohl ich in die Nationalschule in Rajajinagar gehen sollte, war der Abrechnungstermin für den Transfer verstrichen. So bin ich der St Anns Matriculation School beigetreten. Ich war noch nie zuvor in einer Co-Edge gewesen, also war es ein Schock, als ich Mädchen im Klassenzimmer saß. Ich musste auch Kannada lernen. Ich denke in meinem ganzen Leben war es das einzige Mal, dass ich in einem Thema versagte. Ich bin sehr stolz darauf zu sagen, dass ich in einer Angelegenheit von sechs bis sieben Monaten, vor dem Ende der jährlichen Prüfungen, Ichada beherrscht und meine üblichen, zwischen 80 und 95 Prozent erzielte. Die Wahl des College war auch unkonventionell In SSLC, meine Ergebnisse waren fantastisch, so konnte ich jeden Kurs oder College ausgewählt haben. Normalerweise für Bangalore, drängten mich alle, die Wissenschaft zu nehmen. Aber der Unternehmer-Bug hatte mich schon gebissen und ich wollte Handel statt Wissenschaft machen. Während ich St. Josephs und andere Colleges ansah, wollte meine Mutter, dass ich jeden Tag nachmittags nach Hause komme, da wir nicht draußen essen dürfen. So kam ich zum Nijalingappa College in Rajajinagar, das in der Nähe war. Obwohl alle sagten, es sei berüchtigt, das Jahr, in dem ich mich angeschlossen habe, nahm ein neuer Direktor über und er machte meine College-Jahre in die strengste Zeit meines Lebens. Wörtlich war es uns nicht erlaubt, im letzten Jahr gar nichts zu tun, als ich im dritten Jahr von B com war, hätten wir einen College-Tag. Ich war ziemlich fleißig und die Teilnahme war für mich sehr wichtig. Ich würde jeden Tag auf der Vorderseite sitzen. College-Tage sind die besten Erinnerungen, die man in einem Leben hat und meine langanhaltenden Freunde sind von diesem College. Sie sind schon lange von Bengaluru entfernt, was sind Ihre Erinnerungen an die Stadt. Es bringt Freude, wenn ich an meine Tage in Bangalore denke. Die Stadt war bis Anfang 2000 extrem kalt. Von Madras aus in den 80er Jahren, wo es heiß war, nahm ich Pullover in Bangalore. Immer wenn ich in Übersee reise, und wenn ich einen Pullover trage, ist das erste, was mir in den Sinn kommt, Bangalore. Wenn jemand mich fragt, wo ich bin, ist meine sofortige Antwort nicht Malaysia, nicht Chennai, sondern seine Bangalore, Indien. Ich erinnere mich an die Zeit mit meinen Freunden, als wir in unserem kinetischen Honda fuhren und nach Bannerghatta oder der Tumkur Straße fuhren. Und natürlich, der Eins-zu-zwei-Kaffee oder Tee Obwohl ich keinen Tee oder Kaffee zu Hause bekommen durfte, als ich mit meinen Freunden ausging, hatten wir schon zwei Tee, und ich denke das ist ein sehr bengaluruthing haben. Es gab auch schlechte Erfahrungen, als wir bei Rajajinagar wohnten, die Cauvery-Unruhen passierten. Wir haben gesehen, wie die Nationalschule geplündert wurde. Ich habe Bengalurufor nicht sehr lange besucht. Meine Eltern gingen zurück nach Chennai, als dort waren sie geboren und aufgewachsen. Aber ich bin in Kontakt mit wenigen meiner engsten Freunde durch Whats App und Viber. Was hat dich zu einem Unternehmer gemacht, denke ich Neugierde, den Eifer, Probleme zu lösen und Herausforderungen zu bewältigen. Wenn Sie irgendwelche meiner Schul - oder Collegekollegen fragen, werden sie Ihnen sagen, dass ich mich auf Prüfungen freue, die vielleicht sehr lustig klingen, aber das ist wahr. Ich wollte nie für jemanden arbeiten. In meinem ganzen Leben habe ich nur ein Jahr für ein Unternehmen in Jayanager gearbeitet. Es war ein Ausbildungsunternehmen. Als ich dem Unternehmen beigetreten war, hatten sie einen Umsatz von fünf bis sechs Lakhs pro Jahr. Als ich nach neun Monaten verließ, hatte ich den Umsatz zu einem Crore pro Jahr gebracht. Ich habe gearbeitet, um Franchise für dieses Trainingszentrum zu öffnen. Dieser Kerl hatte versprochen, mich für alle wenigen Zentren zu bezahlen, aber er hat nicht sein Wort gehalten. Ich habe Top-CEOs von multinationalen Unternehmen gesehen, die sich mit sehr wenig zu ihrem Namen zurückziehen. Sie führten 120 und 130 Milliarden Dollar Unternehmen und jetzt kann ein persönliches Vermögen von 30 bis 40 Millionen Dollar haben. Und das war, was ich nicht sein wollte. Sie begannen Ihre Karriere im Alter von 13 Jahren in einer Garage, die Festsetzung der kinetischen Hondas Wir öffneten die Garage für einen Mann, der für ein Geschäft in der Nähe unseres Hauses arbeitete, wurde er ein Freund von uns. Er war von Tamil Nadu und konnte nicht Kannada sprechen. Da wir Tamilen sprechen konnten, obwohl wir Telugus sind, wurde er uns nahe. Er sagte mir, dass es ein gutes Geld in der Garage gab. So fuhren wir unsere Mutter und entlehnten ein paar Tausende, um die Garage in Rajajinagar zu finanzieren, nur einen Steinwurf weg von der Nationalschule. Aber er verschwand nach fünf oder sechs Monaten und wir waren mit der Garage fest. Als ich meine Karriere in der Garage begann, hatten wir keine Ausbildung. Es gab kein Google zu diesem Zeitpunkt oder kein manuelles. Ich hatte gerade beobachtet, wie dieser Kerl benutzt hat, um Fahrräder zu reparieren und von dort abgeholt zu werden. Aber wann immer ein Fahrrad oder ein Roller mit einem Problem kam, war ich alleine. Wir haben Probleme auf der Flucht zu lösen und wurden gut daran. Ich habe es wirklich geliebt. Ich konnte den Motor, fast das ganze Fahrzeug, in etwa einer Stunde und fünfzehn Minuten ohne Spezialwerkzeug öffnen und befestigen. Sai Roller Garage wurde berühmt und sogar Wissenschaftler von ISRO begannen zu uns zu kommen. Das ist, wo ich glaube, ich habe den Geschmack von Geschäft. Dort lernte ich Vertrieb, Marketing, Kundenhandling, Problemlösung, Personalmanagement und Finanzmanagement. Das Laufen der Garage war keine finanzielle Notwendigkeit für unsere obere Mittelklasse Familie. Aber ich lief es noch bis zum ersten oder zweiten Jahr PUC. Ich komme aus der Schule zurück, beende die Hausaufgaben und öffne dann die Garage. Am Samstag und Sonntag waren wir voll geöffnet. Es half mir, nicht in falsche Gesellschaft zu kommen, meine Zeit zu verschwenden, oder du kannst sagen, jagen Mädchen. Meine Priorität war, viel Geschäft zu zeigen, das ich erzeugen konnte, wie viel Geld ich meiner Mutter geben könnte. Meine Mutter, die die Finanzen des Hauses verwaltete, würde das ganze Geld behalten. Wir würden uns glücklich fühlen, sogar 10 Rupien von ihr zu bekommen. Aber ich liebte das Geschäft. Darum ging ich hinein. Aber wir haben uns entschlossen, die Garage zu schließen, weil mein Studium mein Vater wollte, dass ich sehr gut in der Schule bin. Aber du hast damit angefangen Hunde zu züchten Von meiner Tante in Chennai, habe ich herausgefunden, über Hunde zu züchten, und sie gab mir einen Boxer, um mein Geschäft zu starten. Ich begann Zucht Boxer und Rottweilers. Ich habe Hunderte von Welpen geliefert, ihre Nabelschnur geschnitten und auf sie gepasst. Obwohl es keine formale Ausbildung gab, habe ich gelernt, wie man sie verwaltet. Jeder Hund Liebhaber würde Ihnen sagen, dass ein Hund wird niemanden in der Nähe der Welpen, wenn sie vertraut Sie mit ihrem Leben. Dann habe ich meine Marketing-Fähigkeiten verwendet, um die Welpen zu verkaufen bis zu Rs 20.000, was war gutes Geld in der Mitte der 90er Jahre. Ich war in diesem Geschäft bis zum Ende meines Abschlusses. Sie begannen Celframe nach dem Abschluss, wie schwierig waren die frühen Tage Wir öffneten das erste Büro von Celframe auf Lalbagh Straße. Davor hatte ich mit meinem Bruder einen Wagnis gemacht, der gescheitert war. Finanzierung ist ein Problem, wenn Sie nicht eine große Marke sind oder nicht einen großen Familiennamen hinter Ihnen haben. Wegen meines Alters arbeitete ich mit falschen Leuten, die meine Naivität nutzten. Ich habe ein bisschen Geld verloren mein eigenes Geld und auch das Geld von einigen meiner ursprünglichen Hintermänner. Aber ich bin zurückgekehrt und es hat mich besser verstanden. Was waren die wichtigsten Wendepunkte in Ihrer Karriere Alles war ein Wendepunkt, der die Garage öffnete, Zuchthunde, die ein Technologiefirma starteten. Aber der größte Sprung oder Spike in meinem Umsatz geschah, wenn man das Geld als metrisch des Erfolgs betrachtete, als wir unser erstes Produkt namens Celframe Büro veröffentlichten. Es wird jetzt als die Nummer 2 Büro-Suite in der Welt über den Verkauf angesehen. Nicht viele Leute wissen, dass Microsoft Büro mehr als 60 Milliarden Dollar jährlich macht. Als ich meine Büro-Suite startete, waren Firmen wie Sun in dieser Produktkategorie versagt. Auch IBMs Lotus-Noten hatten keinen großen Einfluss. Coral ist immer noch da, aber seine Verkäufe sind sehr klein. Es heißt, du gehörst zu den wenigen Leuten, die der Redmond-Riese nicht ersticken konnte. Es war mehr von David und Goliath. Als Monopol verwendet Microsoft jedes Werkzeug in seinem Arsenal, um uns zu bringen. Sie sorgten dafür, dass kein Original Equipment Manufacturer wie Dell, HP oder IBM jemals unsere Produkte kaufen und sie auf ihren PCs vorladen würde. Ich werde das Wort Tyrann nicht benutzen, aber das ist das Wort, das jeder benutzt, wenn es um den Umgang mit amerikanischen Tech-Firmen geht. Sie benutzen Patent, Geld und Medien, um jede kleine Firma, die wie eine Bedrohung aussehen kann, zu bringen. Wie haben Sie das überlebt In dieser Branche erhalten Partner und Distributoren ein oder zwei Prozent bei jedem Deal, den sie machen. Ich habe beschlossen, 40 Prozent meiner Einnahmen zu verschenken und sie zum Erfolg zu machen. Wir behandeln Kunden mit Respekt und passen die Art, wie sie wollen. Ich konzentrierte mein Geschäft mehr auf den öffentlichen Sektor, da private Unternehmen die Regierung nicht schikanieren können. Wir haben es geschafft, unser Produkt in mehreren Regierungen in asiatischen und afrikanischen Regionen umzusetzen. Wir haben es eine Politik, um eine 50-prozentige Reduzierung der Tech-Kosten der Kunden mit unseren Produkten zu versprechen. Das heißt, wenn sie 100 Millionen Dollar an einen Konkurrenten zahlen, würden wir unsere Software für nur 50 Millionen einsetzen. Wir würden den Preis über drei bis vier Jahre erhöhen und zu diesem Zeitpunkt hätten sie erkannt, dass wir ein fantastisches Unternehmen waren, mit dem wir arbeiten konnten. Wir haben sie auch sehr gut unterstützt. Das war die größte Hürde, die ich im Geschäft gekreuzt habe. Aber jetzt mit dem mobilen Ende der alten Monopole, geht die Dinge erstaunlich voran. Sie haben Sie auch als Investor markiert, den ich in Gold-Bergbau, Kohle-Geschäft, Öl und Gas, Immobilien, Venturing mit Top-Unternehmen diversifiziert haben. Ich schaue, um ein Kasino zu bauen und eine Fluggesellschaft in Südafrika zu beginnen. Es heißt, dass mein Vermögen vier Milliarden Dollar ist, aber mit meiner Diversifizierung ist es in den letzten zwei bis drei Jahren fast fünf bis sechs Mal gewachsen. Ich bin ein sehr vorsichtiger Investor. Du willst mich in, du musst mir zeigen, warum sollte ich Geld investieren? Ich möchte die ganze Geschichte und die Leute kennen, bevor ich Geschäfte mache. Ich wende mich von einem Deal ab, wenn der Druck zu viel für mich ist, Geld zu investieren. Ich investiere nur, wenn ich eine Mehrheit über diese Firma bekommen kann. Ich mag es nicht, ein Minderheitspartner zu sein, da ich sehr leidenschaftlich bin, was ich tue. Ich komme von Anfang bis zum Ende in kleine Details. Der Betrieb der Firma erfolgt durch CEOs, denen ich vertraue. Aber ich komme in wichtige Entscheidungen. Wenn ein Problem gelöst werden muss, bin ich dort vorne. Ich gehe nicht gerne zurück und lass meine Leute den Schlag nehmen. Sie sagen, Ihre Erziehung lehrte Sie den Wert des Geldes Es gab eine Zeit, wenn ich verwendet, um Jets kaufen wie Süßigkeiten kaufen. Ich hatte acht Privatjets von meinem eigenen. Ich habe einmal versucht, einen meiner Jets zu verkaufen und festgestellt, dass ich etwa 40 Prozent von dem verloren hatte, was ich tatsächlich bezahlt hatte. Dann erkannte ich, dass diese Spielsachen, Häuser oder Yachten, nicht viel Wert für Sie hinzufügen. Ich nahm den Schlag, wurde von Jets und Häusern los und reinvestierte sie wieder in meine Geschäfte. Ich habe auch irgendwelche Jets und Yachten, mit denen ich gelassen wurde, in ein Mietgeschäft umgewandelt. Diese Lektion, die den Wert des Geldes schätzte, wurde von meinen Eltern gelehrt. Der stärkste Grund für meinen Erfolg war die Grundlage, die ich hatte, als ich jung war. Was sind Ihre zukünftigen Pläne, die ich über mehrere Ventures begeistert bin, die wir verfolgen. Wir haben vor einigen Monaten eine Technologiefirma namens Browsify gegründet. Wir stellen eine der größten Bergwerke in Südafrika auf. Ich suche nach Partnern, um Celframe-Produkte nach Indien zu bringen. Sein ironisch, dass die meisten Regierungen mein Produkt verwenden, aber die indische Regierung nicht. Indien ist immer noch abhängig von den Investitionen aus den USA. China hat eine phänomenale Arbeit für lokale Unternehmen wie Alibaba. Obwohl ich weltweit für meine Technologiefirma bekannt bin, wissen sehr wenige Leute, dass ich eine Gruppenfirma namens Pudur Gruppe habe. Wir werden die Information irgendwann später in diesem Jahr öffentlich machen. Sie verließen Bengalurufor Kuala Lumpur, als die ganze Tech-Welt hierher kam, wurde ich hier in 2002 oder 2003 von jemandem, den ich in Bangalore kannte, mitgebracht. Obwohl das Geschäft mit ihm nicht klappte, und ich verlor ein bisschen Geld, ich liebte die Art und Weise, wie die Regierung hierher ging. Die Qualität der Leute, obwohl teurer als Indien zu der Zeit, war sehr gut. Der Zugang zum Bankverkehr war viel besser, wenn ich Geld brauchte, konnte ich mich immer auf meine Bank verlassen, ohne dass mein Vater mit dem Zeichen unterschrieben wurde, da das Alter keine Barriere war. Als ich wuchs, erhielt ich Steuerbefreiungen. Ich habe in den letzten acht bis neun Jahren keine Steuern bezahlt. Ich bezahle Einkommensteuer, wenn auch eine kleine Menge. Regierung ist einfach, wenn Sie eine Genehmigung benötigen, wird es pünktlich gemacht. Malaysia im Vergleich zu Singapur ist ein bisschen langsam, Korruption gibt es auch hier. Die Unterstützung der Regierung ist phänomenal. Da es ein kleines Land ist, handeln sie ziemlich schnell. Sie können die Regeln sehr schnell im Interesse der Nation ändern. Quelle: deccanherald Deccan Herald Homegt Panorama von Tarannum Khan, Bengaluru DHNS März 07th, 2015Job freie Stellen in Coimbatore Coimbatore ist eine der am schnellsten wachsenden Städte in Indien und wurde als eine der hundert indischen Städte ausgewählt, um als eine intelligente Stadt unter Prime entwickelt zu werden Ministerin Narendra Modis Flaggschiff Smart Cities Mission. TIDEL Park Coimbatore in ELCOT SEZ ist von vielen renommierten Firmen wie Bosch, Wipro, HCL und viele weitere auf dem Weg besetzt. Es wird erwartet, dass einige MNCs ihre Campus in ELCOT SEZ öffnen werden. Wipro und TCS erweitern sich auf 10 Hektar Campus jeder und HCL besetzt 5 Hektar für seinen Campus. Einmal in Betrieb, wird dies eröffnen riesige Stellenangebote in Coimbatore. Es ist bemerkenswert, dass Coimbatore die zweitgrößte Drehscheibe in Indien für CTS ist und mehr als 10.000 begeisterte Menschen beschäftigt. Bosch entschied sich für Coimbatore, sein größtes RD-Entwicklungszentrum außerhalb Deutschlands mit über 6.000 Mitarbeitern zu gründen. Zusammen mit IT-Unternehmen hat Coimbatore auch seine Fertigungsbranche entwickelt, mit Firmen wie Larsen Toubro, GE, Suzlon, Pricol, LMW, Alstom, V-Guard Industries usw. TICEL Biotechnology Park III wird auf 10 Hektar Land an der Anna University Campus gebaut. Also, wenn es um Jobs in Coimbatore geht, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Finden Sie Jobs in Coimbatore Sie versuchen, einen Traumjob in Coimbatore zu finden Es braucht viel von Ihnen, um die richtige Beschäftigungsallee in der Firmenarena zu finden. Weisheit Jobs ist hier um die Suche nach aktuellen Stellenangebote in Coimbatore zu helfen. Top-Software-Unternehmen wie Cognizant. Bosch, Dell, Ford, TCS, Wipro, HCL, Hexaware, Deloitte, Cameron International, UST Global haben Stellenangebote für Neulinge in ihren Coimbatore Campus. Seien Sie der Erste, der über Teilzeitaufträge in Coimbatore Bescheid weiß. Registrieren Sie sich mit Weisheit Jobs, um Jobs zu finden, die zu Ihrem Interesse, Ihren Erwartungen, Ihren Qualifikationen und Ihrer Persönlichkeit passt. Erhalten Sie Job-Benachrichtigungen für Jobs in Coimbatore für Frauen. Weisheit Jobs bringt Stellenangebote in Coimbatore Flughafen direkt in Ihren Posteingang. Mal Sagen Sie uns, welche Art von Jobs Sie wollen

No comments:

Post a Comment